Unser Spezial-Angebot: Amazonas go2sleep Federwiege

673,70

Wenn ihr gerne gemeinsam im Freien seid, ist die Amazonas go2sleep Federwiege eine tolle Sache für euch und euren jüngsten Nachwuchs. Sie ist luftig leicht und bietet durch ihre Gestaltung viel Schutz und Bequemlichkeit. Durch das Netz im Oberteil kann die Luft zirkulieren und ihr habt euer Kind genau im Blick. Natürlich könnt ihr die bequeme Federwiege auch drinnen aufhängen. Wofür entscheidet ihr euch?

Out of stock

Ja, es ist wunderschön, das Amazonas Carrello Baby Federwiegengestell. Doch wichtiger ist uns die Sicherheit deines Kindes. Deshalb ist dieses Federwiegengestell auch sicherheitsgeprüft. Es steht stabil und brauch doch nur rund einen Quadratmeter Standfläche, ideal also, um dein Baby überall hin mitzunehmen. Wo hast du es am liebsten bei dir?

In stock

Dir fehlt genau an eurem Lieblingsplatz die Möglichkeit, eine Federwiege für dein Jüngstes aufzuhängen? Dann entscheide dich doch für das Amazonas go2sleep Federwiegenset. Damit hast du die Wahl, ob du dir an Decke oder Baum eine Aufhängemöglichkeit suchst oder das robuste Gestell nutzt. Das Gestell ist kippfest und kommt mit Antirutsch-Pads zu euch. Arbeitsraum oder Garten, was ist euer Favorit?

Out of stock

Euer Kind in der Federwiege sicher aufgehoben zu wissen, ist eine feine Sache. Noch besser ist es, wenn ihr es überall hin mitnehmen könnt. Befestigungsmöglichkeiten braucht ihr dazu keine, denn das Amazonas Hippo Federwiegengestell bleibt standfest auf dem Boden. Es ist formschön und aus unbehandeltem Fichtenholz. Lässt du es so oder deiner Kreativität beim Bemalen freien Lauf?

In stock
preloader