Unser Spezial-Angebot: Amazonas Power Hook Deckenhaken

190,30

Deckenhaken gibt es viele. Mit dem Amazonas Power Hook Deckenhaken bekommst du allerdings nicht nur zuverlässige Sicherheit, sondern auch eine höhenverstellbare Verlängerungskette mitgeliefert. Ganze 200 kg macht seine Tragfähigkeit aus, die nach allen Seiten getestet werden können, denn der Haken ist auf der Platte drehbar angebracht. Dreh dich ein und wieder aus, wie ein Kind!

Out of stock

Egal, wie hoch deine Decke oder der Balken ist und wie weit die Aufhängemöglichkeiten im Freien voneinander entfernt sind, die Amazonas Liana Verlängerungskette hilft dir, Distanzen zu überwinden. Damit kannst du die bestehende Aufhängung so anpassen, wie es für deine Zwecke notwendig ist. Ganz einfach, mit nur wenigen Handgriffen. Bist du bereit?

In stock

Ein Knotenkünstler musst du nicht sein, um deinen Hängesessel mit der Amazonas Smartrope Aufhängung sicher an Baum oder Balken anzubringen. Die Aufhängung kannst du stufenlos verstellen, ohne Knoten, ohne Zeitaufwand. Wetterfest und robust ist das Kunststoffseil natürlich auch. Reicht dir eines aus?

In stock

Was wäre das Nichtstun ohne die passenden Getränke und die spannende Lektüre. Beides kannst du von deinem Hängesessel aus bequem auf dem Amazonas Tavolino Beistelltisch ablegen, wenn du die Hände lieber frei haben möchtest. Tauchimprägniertes Fichtenholz aus nachhaltiger, europäischer Waldwirtschaft macht den Abstelltisch darüber hinaus zum Hingucker. Hast du die passenden Pflegemittel schon zu Hause?

Out of stock
preloader