Unser Spezial-Angebot: Amazonas Siena Due Schutzhülle

892,00

Damit du bei einem plötzlichen Regenschauer nicht hastig die Polster wegräumen musst, hat Amazonas die Siena Due Schutzhülle auf den Markt gebracht. Sie schützt die Sitzkissen und Rückenpolster vor Feuchtigkeit und Verschmutzung. Deshalb ist die Schutzhülle auch ideal, falls du mal einige Zeit bei Schönwetter nicht im Freien sein kannst. Denk an deine weichen Polster und sorg vor!

Out of stock

Das großzügig gestaltete Loungesofa ist urgemütlich. Zwischen dir und dem wetterfest behandelten Gestell aus Fichtenholz sind dicke, extraweiche Polster. Der Bezug aus Agora setzt neue Maßstäbe: Er ist wasserabweisend, schimmelresistent und einfach waschbar. Es schadet also dem Amazonas Siena Due Gartensofa kaum, wenn ihr auf ihm zu zweit die Regentropfen auf der Haut spüren wollt. Fühl sie!

In stock

Was wäre das Nichtstun ohne die passenden Getränke und die spannende Lektüre. Beides kannst du von deinem Hängesessel aus bequem auf dem Amazonas Tavolino Beistelltisch ablegen, wenn du die Hände lieber frei haben möchtest. Tauchimprägniertes Fichtenholz aus nachhaltiger, europäischer Waldwirtschaft macht den Abstelltisch darüber hinaus zum Hingucker. Hast du die passenden Pflegemittel schon zu Hause?

Out of stock
preloader