Unser Spezial-Angebot: Amazonas Swing Lounger Hängesessel

888,50

Eine extraweiche Polsterung und eine ansprechende Optik warten hier auf dich. Die geschwungene Linienführung, das Naturmaterial Holz und die bequeme Matratze erwecken deine Sinne. Im Swing Lounger kannst du im Freien oder im Innenbereich komfortabel entspannen, versuche es!

In stock

Heute im Garten, morgen auf dem Balkon und übermorgen im Wohnzimmer: Mit dem Amazonas Globo Stand Hängesesselgestell kannst du sanft schaukelnd entspannen, wo immer du möchtest. Das schichtverleimte Holz und die verzinkten Beschläge sind wetterfest und deshalb ideal für draußen. Das schöne Holz und die geschwungene Form machen den Globo Stand aber auch drinnen zum Hingucker. Entscheide dich jeden Tag neu!

Out of stock

Ein Knotenkünstler musst du nicht sein, um deinen Hängesessel mit der Amazonas Smartrope Aufhängung sicher an Baum oder Balken anzubringen. Die Aufhängung kannst du stufenlos verstellen, ohne Knoten, ohne Zeitaufwand. Wetterfest und robust ist das Kunststoffseil natürlich auch. Reicht dir eines aus?

In stock

Was wäre das Nichtstun ohne die passenden Getränke und die spannende Lektüre. Beides kannst du von deinem Hängesessel aus bequem auf dem Amazonas Tavolino Beistelltisch ablegen, wenn du die Hände lieber frei haben möchtest. Tauchimprägniertes Fichtenholz aus nachhaltiger, europäischer Waldwirtschaft macht den Abstelltisch darüber hinaus zum Hingucker. Hast du die passenden Pflegemittel schon zu Hause?

Out of stock
preloader