Unser Spezial-Angebot: Amazonas Taurus Set Esmeralda

1.025,60

Liegen, sitzen, allein, zu zweit: Mit diesem Set stehen dir viele Möglichkeiten offen. Der original brasilianische Hängesessel ist extra weich und bildet einen tollen Kontrast zum schlichten, wetterbeständigen Holz. Die vielen Aufhängeschnüre sind so verteilt, dass du dich in jeder Position bequem entspannen kannst. Aufrecht sitzend oder Füße nach oben, versuch es einmal!

In stock

Das sieht richtig toll aus mit seiner geschwungenen Form! Das Amazonas Taurus Hängesesselgestell ist bestens dafür geeignet, auch Hängesessel im XXL-Format aufzunehmen. Es ist in solider Handarbeit gefertigt, das tiefenimprägnierte Fichtenholz ist wetterbeständig. Stellst du es lieber im Schatten oder in der Sonne auf?

Out of stock

Er fällt auf. Der Hängesessel Amazonas Taurus Set Terracotta ist ein Blickfang. Sein interessant designtes Gestell und das nahezu frei schwebende Polster wird deine Freunde zum Staunen bringen. Dir schenkt der Hängesessel angenehme Stunden, in denen du dank der integrierten Fußablage bequem mal die Füße still halten kannst. Entspanne dich, von Kopf bis Fuß.

Out of stock

Was wäre das Nichtstun ohne die passenden Getränke und die spannende Lektüre. Beides kannst du von deinem Hängesessel aus bequem auf dem Amazonas Tavolino Beistelltisch ablegen, wenn du die Hände lieber frei haben möchtest. Tauchimprägniertes Fichtenholz aus nachhaltiger, europäischer Waldwirtschaft macht den Abstelltisch darüber hinaus zum Hingucker. Hast du die passenden Pflegemittel schon zu Hause?

Out of stock
preloader