Unser Spezial-Angebot: La Siesta Habana Hängesessel

954,70

Für alle Naturliebhaber hat La Siesta den Habana geschaffen. Hochwertige Bio-Baumwolle in natürlichen Farben und ein Spreizstab aus Bambus sind hier eine Selbstverständlichkeit. Damit du dich in jeder Richtung in deiner Umgebung umschauen kannst, hat dieser Hängesessel einen 360°-Drehwirbel. Oder drehst du dich lieber ausgelassen wie ein Kind ein und wieder aus? Versuche es!

In stock

Wenn du ein typisches Hammockgestell für deinen Hängesessel nutzen möchtest, ist dieses vielseitige Suspension Set for Hammocks eine tolle Sache. Damit gibst du deinem Hängesessel Stabilität. Natürlich kannst du das LaSiesta CasaMount Black auch dazu benützen, deinem im Baum hängenden Stoffsessel in eine ruhigere, fast schaukelfreie Position zu bringen. Sicher fallen dir noch weitere Einsatzmöglichkeiten ein, wenn du das Set erst einmal zuhause hast.

In stock

Trau nicht jedem Ast! Manchmal kann es nützlich sein, den Hängesessel doppelt zu sichern. Aber auch für den Baum tust du was, wenn du dieses Suspension Set benützt. Du kannst es mit Knoten problemlos in der Länge verstellen. Breite Schlaufen schützen Stamm, Äste und Rinde vor Abrieb. Gleichzeitig verteilt sich dein Gewicht durch den Einsatz des LaSiesta TreeMount Black besser, auch das nützt deinem Lieblingsbaum.

In stock

Dass es dir für einen Hängesessel an Anbringungsmöglichkeiten fehlt, war gestern. Die LaSiesta Vela Gestelle schenken dir Unabhängigkeit, du ruhst, wo immer du willst. Die besondere Schichtverleimung und Imprägnierung machen das hochwertige Fichtenholz der Vela Gestelle wetterfest. Das Design wurde so entworfen, dass das Hängesesselgestell besonders standfest ist. Also trau dich!

In stock
preloader