Unser Spezial-Angebot: La Siesta Yayita Hängesessel

241,60

Das Baby muss mit! Wo immer ihr seid, findet euer Jüngstes in dieser Hängeschaukel einen bequemen Platz. Die naturbelassene, GOTS-zertifizierte Baumwolle ist superweich und sorgfältig verarbeitet. Der Spreizstock aus Bambus ist verstellbar, so dass ihr die Baby-Hängematte genau den Bedürfnissen eures Babys anpassen könnt. Das sanfte Schaukeln beruhigt - sicher auch euer Kind.

Out of stock

Wenn du ein typisches Hammockgestell für deinen Hängesessel nutzen möchtest, ist dieses vielseitige Suspension Set for Hammocks eine tolle Sache. Damit gibst du deinem Hängesessel Stabilität. Natürlich kannst du das LaSiesta CasaMount Black auch dazu benützen, deinem im Baum hängenden Stoffsessel in eine ruhigere, fast schaukelfreie Position zu bringen. Sicher fallen dir noch weitere Einsatzmöglichkeiten ein, wenn du das Set erst einmal zuhause hast.

In stock

Trau nicht jedem Ast! Manchmal kann es nützlich sein, den Hängesessel doppelt zu sichern. Aber auch für den Baum tust du was, wenn du dieses Suspension Set benützt. Du kannst es mit Knoten problemlos in der Länge verstellen. Breite Schlaufen schützen Stamm, Äste und Rinde vor Abrieb. Gleichzeitig verteilt sich dein Gewicht durch den Einsatz des LaSiesta TreeMount Black besser, auch das nützt deinem Lieblingsbaum.

In stock

Mit den Jüngsten passiert schnell mal ein Malheur. Damit dein Nachwuchs dann nicht in seiner Federwiege auf die weiche Unterlage verzichten muss, gibt es die La Siesta Yayita Ersatzeinlegedecke. Sie hat Durchzüge, du kannst bequem Gurte oder ein Sicherheitshöschen befestigen. Mach es dir mit der Ersatzdecke leicht!

Out of stock

Das Holzgestell für die Baby-Hängematte bietet euch noch mehr Möglichkeiten. Ihr könnt den Nachwuchs in den Schatten eines Baumes stellen, ihn mit auf den Balkon nehmen oder in der Wohnung sanft schaukeln. Der Ständer ist aus zertifiziertem Bambus und so konstruiert, dass er sicher steht.

Out of stock
preloader