Unser Spezial-Angebot: La Siesta ZunZun Hängesessel

126,70

Bei diesem farbenprächtigen Modell musst du dich nicht entscheiden, ob du lieber sitzen oder liegen möchtest. Hier ist beides bequem möglich. Das starke Gewebe passt sich deiner jeweiligen Position an. Und das Allerschönste am LaSiesta ZunZun ist: Du kannst ihn bequem überall in mitnehmen, denn dieser Hängesessel macht sich als Gepäck klein. Also nichts wie los!

In stock

Wenn du ein typisches Hammockgestell für deinen Hängesessel nutzen möchtest, ist dieses vielseitige Suspension Set for Hammocks eine tolle Sache. Damit gibst du deinem Hängesessel Stabilität. Natürlich kannst du das LaSiesta CasaMount Black auch dazu benützen, deinem im Baum hängenden Stoffsessel in eine ruhigere, fast schaukelfreie Position zu bringen. Sicher fallen dir noch weitere Einsatzmöglichkeiten ein, wenn du das Set erst einmal zuhause hast.

In stock

Trau nicht jedem Ast! Manchmal kann es nützlich sein, den Hängesessel doppelt zu sichern. Aber auch für den Baum tust du was, wenn du dieses Suspension Set benützt. Du kannst es mit Knoten problemlos in der Länge verstellen. Breite Schlaufen schützen Stamm, Äste und Rinde vor Abrieb. Gleichzeitig verteilt sich dein Gewicht durch den Einsatz des LaSiesta TreeMount Black besser, auch das nützt deinem Lieblingsbaum.

In stock
preloader