Hängesessel in schwarz

Stilsicheres Black & White-Design ist zeitlos und aktuell wieder schwer im Kommen. Mit einem schicken Hängesessel in Schwarz bleibst du deinem Einrichtungsstil treu und setzt gemeinsam mit weißen Kissen und Gestaltungselementen starke Kontraste. Ganz gleich, ob du einen klassischen Hängesessel aus Stoff, einen Korbsessel oder einen besonders hochwertigen Hängesessel in Schwarz mit Armlehnen suchst. In unserem Sortiment wirst du fündig!

Zeigt alle 17 Ergebnisse

99,00438,00
159,00408,00
199,00299,00
129,00478,00
99,00438,00
129,00468,00
Nicht vorrätig
1.829,002.339,00
Nicht vorrätig
1.825,002.315,00
-5%
Nicht vorrätig
74,00 70,30
Nicht vorrätig
-17%
Nicht vorrätig
119,00 99,00
Nicht vorrätig
149,90548,90
Nicht vorrätig
Nicht vorrätig
90,00
-33%
Nicht vorrätig
259,00329,90
Nicht vorrätig

Hängesessel in Schwarz: klassisch, vielfältig und pflegeleicht

Farbe oder nicht Farbe. Das ist hier die Frage! Während sich Künstler und Philosophen seit Jahrhunderten die Köpfe über genau diese Frage zerbrechen, spielt das für uns keine Rolle. Als Experte für Hängesessel wissen wir: Hängesessel in Schwarz sind schick und liegen voll im Trend. Dass Hängesessel in Schwarz genau so beliebt sind, wie schwarze Holzmöbel in den 90ern, ist kein Wunder.

Schwarz lässt sich hervorragend mit nahezu allen anderen Farbtönen kombinieren. Ob als harter Kontrast zu einer weißen Raufasertapete, als farbliche Ergänzung zu hellen Terrassendielen oder als alternatives Sitzmöbel im Arbeitszimmer.

Schwarze Hängesessel wirken klassische und strahlen dabei Seriosität und Würde aus. Ein Hängesessel in Schwarz hat aber noch einen ganz anderen Vorteil: Im Gegensatz zu hellen Stoffen ist Schwarz deutlich unempfindlicher für Schmutz und bleibt bei entsprechender Pflege länger schön kräftig.

Die schönsten Hängesessel für drinnen und draußen

Ein Hängesessel in Schwarz ist alles andere als eintönig oder langweilig. Klicke dich durch unser Sortiment und überzeuge dich selbst von der Modellvielfalt. Angefangen vom Naturhängesessel mit schwarzem Kissen wie dem Tropilex Luxe über einfarbige Hängesessel mit Fußablage wie den Amazonas Swinger bis hin zum luftigen Hängekorb in edlem Schwarz bleiben bei uns keine Wünsche offen.

Ob du dich für eine schwarze Eminenz wie den Home Deluxe Cielo oder einen Hängekokon wie das Modell Destiny Cocoon entscheidest, das überlassen wir ganz dir. Aber auch auf der Suche nach einem extravaganten Hängesitz in Schwarz wirst du bei uns fündig. Während sich Kids im Amazonas Hang Mini Hängesessel mit Zebramuster pudelwohl fühlen, schwebst du in einem exklusiven Designerstück wie dem Eero Aarnio Originals Bubble Hängesessel schwerelos über den Dingen wie das Raumschiff Enterprise.

preloader