Hängesessel in türkis

Mit einem Hängesessel strahlendem Türkis holst du dir die entspannte Atmosphäre eines Karibikurlaubs direkt in auf die Terrasse oder ins Wohnzimmer. Dank seiner einmaligen Farbwirkung wirkt ein Hängesessel in Türkis aufmunternd, kühlend und frisch, sodass du selbst an dunklen Tagen fast das türkis-blaue Meer rauschen hören kannst. Der perfekte Ort also, um zu entspannen und klare Gedanken zu fassen. Erlebe es selbst und hol dir mit einem Hängesessel in Türkis heute noch den Urlaub ins Haus!

Zeigt alle 3 Ergebnisse


Ein Hängesessel türkis wie das Meer

Du liebst das Meer und würdest auch am liebsten zuhause die Füße in karibisch weißen Sand stecken und dir eine salzige Brise um die Nase wehen lassen? Mit einem Hängesessel in Türkis ist das problemlos möglich. Warum? Weil Türkis wie kaum eine andere Farbe mit Urlaub assoziiert wird. Das liegt aber nicht nur daran, dass die Traumküsten von Thailand, Italien und der Karibik allesamt in funkelndem Aquamarin erstrahlen.
Türkis wirkt auch direkt auf unsere Psyche, indem es die positiven Eigenschaften der Grundfarben Grün und Blau kombiniert. Durch das Zusammenwirken beider Farben fördert Türkis Ausgeglichenheit und Zufriedenheit und sorgt gleichzeitig für Tiefenentspannung, Stille und ein wenig Kühlung.

Hängesessel in Türkis für jeden Geschmack

Gerade in heißen Sommern ist ein Hängesessel in Türkis der perfekte Entspannungsort im Garten. Türkise Hängesitze wie der Amazonas Panama oder der La Siesta ZunZun machen aber auch im Wohnzimmer eine gute Figur. Dort schaffen sie es, sogar an den grauesten Tagen einen Hauch von Sommerstimmung direkt in die Wohnung zu holen. Alles, was jetzt noch fehlt, ist ein Gläschen Pina Colada.
Ohne Cocktails, dafür aber mindestens genau so entspannt relaxen Kinder im Kinderhängesessel Anho von HängemattenGlück, der mit seinem azurblauen Farbübergängen an die Tiefen des weiten Ozeans erinnert. Du möchtest wissen, wo du deinen Hängesessel für den optimalen Entspannungseffekt am besten anbringst? In unserem Ratgeber „Die besten Orte für deinen Hängesessel“ geben wir dir ein paar Anregungen.
preloader