Destiny Hängesessel online kaufen

Außergewöhnliche Entspannung erfordert außergewöhnliches Design und Komfort zugleich. Mit einem Hängesessel von Destiny bekommst Du beides in einem Paket. In den ebenso formstabilen wie schön anzusehenden Hängesesseln aus hochwertigen Materialien wie Polyrattan ist Tiefenentspannung garantiert. Damit aber noch nicht genug, denn das außergewöhnliche Design macht Hängesessel von Destiny sowohl im Wohnzimmer als auch im Garten und auf der Terrasse zu einem echten Eyecatcher. Dein Hängesessel ist nur einen Klick entfernt!

Zeigt alle 8 Ergebnisse

Nicht vorrätig
309,00
Nicht vorrätig
269,00299,00
Nicht vorrätig
235,00319,00
Nicht vorrätig
339,00369,00
279,00350,00
-9%
647,00 589,00
Nicht vorrätig
299,00349,00

Destiny – außergewöhnliche Hängesessel aus Polyrattan

Bei Destiny ist der Name Programm, denn die Hängesessel von Destiny sind für nichts anderes als die optimale Entspannung bestimmt. Scroll dich durch unser Sortiment und entdecke das vielfältige Hängesessel-Angebot von Destiny. Hängesessel von Destiny zeichnen sich durch ihr spezielles Hängekorb-Design aus, das an einen gemütlichen Kokon erinnert. Gemeinsam mit den herrlich weichen Kissen entsteht so ein heimeliges Nest, in dem Du ein gutes Buch lesen, die warmen Sonnenstrahlen im Garten genießen oder einfach nur ein Nickerchen halten kannst.

Destiny Collection: Designvielfalt für drinnen und draußen

Eine Besonderheit der Hängekörbe und Hängesessel von Destiny ist neben der Lieferung samt passendem Gestell das hochwertige Geflecht aus Polyrattan. Das verleiht den Destiny-Hängesesseln nicht nur Stabilität, sondern auch eine außergewöhnliche Optik. Ob nun klassische Kokon-Modelle wie der Destiny Cocoon Hängesessel oder schicke Hängekörbe in Tropfenform wie das Modell Coco Drop – bei Hängesesseln von Destiny hast Du die Wahl. Aber auch der kugelförmige Coco Deluxe II Hängesessel ist ein echter Hingucker für Wohnzimmer und Terrasse. Mit dem Coco Double Relax Hängesessel lässt es sich sogar gemeinsam entspannen.

Hängesessel von Destiny - wetterfest und pflegeleicht

Dank dem wetterfesten und witterungsbeständigen Geflecht aus Polyrattan können die Hängesessel und Hängekörbe von Destiny problemlos auf der Terrasse im Garten stehen. Weder Regen und Wind noch kühle Temperaturen machen Deinem Hängesessel von Destiny etwas aus. Einfach Kissen und Rückenpolster abnehmen und schon ist Dein Hängesessel wetterfest und darüber hinaus einfach mit ein wenig warmem Wasser zu reinigen. Optimalen Schutz verspricht eine Schutzhülle aus unserem Shop. Bei uns ist Dein Hängesessel nur einen Klick entfernt!
preloader