Hängesessel in Kugel-Form online kaufen

Wer wollte nicht schon immer einmal in einer gemütlichen Sitzkugel über den Dingen schweben und die Leichtigkeit des Lebens genießen? Bei uns wird dieser Traum dank unserer zahlreichen Hängesessel in Kugel-Form wahr. Ganz gleich, ob du dich in einer komplett durchsichtigen Hängesessel-Kugel wie bei Raumschiff Enterprise fühlen, in einer warmen Korbkugel im Garten entspannen oder es dir in einem Korbgeflecht-Hängesessel in Ei-Form gutgehen lassen möchtest. In unserem Sortiment findest du, was du suchst!

Zeigt alle 4 Ergebnisse

-7%
Nicht vorrätig
279,00458,00
-26%
Nicht vorrätig
385,00690,10
Nicht vorrätig

Kugelhängesessel – Hängevergnügen in formvollendeter Perfektion

Die Kugel ist die perfekte Form – das wussten schon die Mathematiker der Antike. Umso verwunderlicher, dass es mit der Entwicklung von Sitzmöbeln in dieser perfekten Form bis in unsere Zeit gedauert hat.

Mit einem Hängesessel in Kugel-Form holst du dir ein Stück Design-Perfektion nach Hause. Ob nun ein Hängekugel-Sessel aus Korb im Garten, ein Holz-Hängesessel für Kids oder eine exklusive Designer-Hängesessel-Kugel aus Acryl. Bei uns ist der perfekte Kugelhängesessel nur einen Klick entfernt.

Hängesessel in Kugel-Form für Klein und Groß

Schon die Kleinsten lieben das sanfte Umherschaukeln in einem Hängesessel. Mit dem Amazonas Kids Globo Hängesessel kann es sich schon dein Nachwuchs im Kinderzimmer in einem Kugelsessel hängend gemütlich machen. Natürlich kommen auch die Großen dank der großen Vielfalt an Designs voll auf ihre Kosten. Allem voran stehen Hängesessel in der beliebten Egg-Form.

Ob nun ein Designer-Modell wie der Sika Design Egg Hängesessel oder ein luftig leichtes Modell wie der Destiny Coco Promo Hängesessel – bei uns hast du die Qual der Wahl. Alternativ greifst du zu einer Hängesessel-Halbkugel aus Korbgeflecht dem HK Living Bowl Chair oder dem Acrylglas-Bubble Hängesessel aus der Feder des legendären Designers Eero Aarnio.

Hängekugel-Sessel aus Rattan, Holz und Acrylglas

Welches Material Hängesessel in Kugel-Form aufweisen entscheidet über ihren Einsatzbereich. Besonders beliebt sind Hängesessel aus Naturmaterialien wie Holz und Rattan. Während Holz-Modelle wie der Amazonas Globo Chair sowohl für den Indoor- als auch für den Outdoor-Bereich geeignet sind, sind Hängekugeln aus natürlichem Korbgeflecht für Innenräume oder sonnige Tage im Freien designt.

Darüber hinaus führen wir mit Hängesesseln wie dem Destiny Coco Deluxe II Hängesessel und dem Sika Design Egg Exterior gleich mehrere Modelle aus Polyrattan. Die synthetische Rattan-Alternative ist nicht nur wasserabweisend, sondern auch witterungsbeständig. Ideal also, wenn dein Traum-Kugelsessel rund um die Uhr im Freien stehen oder besonders pflegeleicht sein soll. Eine Hängesessel-Kugel aus Acryl ist dagegen das Glanzstück für jedes Wohnzimmer und mit seinen hochwertigen Lederpolstern zu schade für den Outdoor-Einsatz.

preloader