Hängesessel aus Holz

Holz strahlt bereits von sich aus eine natürliche Wärme aus, die du bei jedem Kontakt mit einem Sitzmöbel aus dem Naturmaterial spürst. Das gilt natürlich auch für einen Hängesessel aus Holz. Unsere Hängesessel aus Holz zeichnen sich aber nicht nur durch eine hochwertige Verarbeitung und ein vielfältiges Design aus. Auch die Federeigenschaften wissen zu überzeugen und tragen einen gehörigen Teil zur Gemütlichkeit deines Hängesessels bei. Bestelle noch heute deinen Hängesessel aus Holz und überzeuge dich selbst!

Zeigt alle 11 Ergebnisse

-7%
Nicht vorrätig
279,00458,00
-10%
Nicht vorrätig
607,00674,00
-10%
Nicht vorrätig
525,00 471,50
-12%
Nicht vorrätig
365,00568,00
-6%
Nicht vorrätig
459,00690,90
Nicht vorrätig
238,90
Nicht vorrätig
247,90
Nicht vorrätig
325,00
-26%
Nicht vorrätig
385,00690,10

Hängesessel aus Holz – Naturmaterial zum Wohlfühlen

Holz ist der wohl älteste Baustoff der Menschheit und bis heute aufgrund seiner einzigartigen Eigenschaften beliebt. Bereits die Optik von Hängesesseln aus Holz weiß durch die fein herausgearbeitete Maserung zu überzeugen. Dabei strahlt Holz eine optische Wärme und Natürlichkeit aus, was jeden Aufstellort zu einer Wohlfühloase macht.

Gleichzeitig verströmt warmes Holz gerade im Sommer einen verführerischen Duft, der dich beim Relaxen mit geschlossenen Augen direkt hinein in den Wald entführt. Damit aber noch nicht genug, denn Holz-Hängesessel bestehen aus einem nachwachsenden und damit nachhaltigen Rohstoff. Das trifft vor allem auf Hölzer zu, die aus nach FSC-Standards bewirtschafteten Wäldern stammen.

Von der Hängeliege bis zum Gartensofa

Du möchtest einen stabilen und stilsicheren Hängesessel, der sich besonders gut für die Terrasse oder deinen Garten eignet? Dann bist du mit einem Hängesessel aus Holz bestens bedient. Was darf es sein? Ein klassischer Kugelhängesessel mit Polstern, wie der Amazonas Globo Chair oder gleich die XXL-Variante für zwei Personen deren Name Globo Royal Chair fürstliche Entspannung verspricht?

Alternativ greifst du zu einem gemütlichen Swing Lounger, auf dem du dich nach Herzenslust ausstrecken kannst. Du hast lieber festen Boden unter den Füßen, möchtest aber nicht auf Komfort verzichten?

Dann können wir dir Modelle wie den Siena Uno Gartensessel, dem Cacoonworld Cacoon Balance Chair oder das Siena Due Gartensofa empfehlen. Beide eignen sich ideal als Ersatz für klassisches Garten- und Terrassenmobiliar und verwandeln deinen Außenbereich in ein einzigartiges Entspannungsrefugium.

Hängesessel aus Holz für Kinder

Auch die Kleinsten fühlen sich in einem Hängesessel aus Holz besonders wohl. Selbst, wer noch zu klein für das Schaukeln in einem Hängesitz wie dem Amazonas Taurus Set Esmeralda ist, muss bei uns nicht auf das Gefühl der Schwerelosigkeit verzichten. Mit einem Hängesessel wie dem Amazonas Kangoo Set mit Gestell schaukeln sich selbst die Kleinsten bequem in den Schlaf.

Oder wie wäre es mit einer rollbaren Federwiege aus Holz wie dem Modell LooL von Amazonas? Bei uns hast du die Wahl. Klicke dich durch unser Sortiment und spendiere deinem Nachwuchs noch heute seinen neuen Lieblingsplatz.

preloader